Bindella Terra Vite Vita SA

HR-Spezialist/-in Administration

📍 8037 Zürich

Role and responsibilities

HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zeugnisse: Du erstellst Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl. Zeitwirtschaft: Du unterstützt bei der Pflege und Kontrolle der Arbeitszeiten. Rekrutierung: Bei der Vorselektion für unsere Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür. Support für unsere HR Business Partner: Du packst überall mit an - administrativ und organisatorisch. AnsprechpartnerIn: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung.

Team / description

Werde Teil unserer Bindella-Famiglia und unterstütze uns mit deinem Know-how.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich

  • HR-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie - aber auch QuereinsteigerInnen mit Drive sind willkommen

  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung

  • Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Italienisch- oder Englischkenntnisse? Ein Plus, aber kein Muss