dormakaba Schweiz AG
One of 66 job profiles at employer dormakaba Schweiz AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die kaufmĂ€nnische und technische Abwicklung von ModernisierungsauftrĂ€gen im Bereich automatische TĂŒrsysteme. Ausarbeitung von Offerten und AuftrĂ€gen fĂŒr die Modernisation automatischer TĂŒrsysteme. Du stellst sicher, dass die AuftrĂ€ge wirtschaftlich erfolgreich fĂŒr das Unternehmen abgeschlossen werden. KaufmĂ€nnische und Technische KlĂ€rung bei allfĂ€lligen Abweichungen zum Angebot in Zusammenarbeit mit dem Montageleiter. Terminverantwortung. Verrechnen von AuftrĂ€gen und ZusatzauftrĂ€gen. Stellvertretung fĂŒr die Bearbeitung von WartungsvertrĂ€gen. Reklamationsmanagement. Stammdatenpflege.
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt fĂŒr Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und PrĂ€senz in ĂŒber 60 LĂ€ndern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen fĂŒr GebĂ€ude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen fĂŒr die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.
Technische Berufsbildung / Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
3-5 Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Position
Flair fĂŒr Technik
Organisationstalent und gute KommunikationsfÀhigkeit
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office & SAP-Kenntnisse)
Kundenorientierte, selbstÀndige und motivierte Persönlichkeit
Freundliches Auftreten und lösungsorientiert
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse