dormakaba Schweiz AG
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Bearbeitung der zugeteilten Key Accounts und Betreuung der bestehenden Kunden sowie ĂberfĂŒhrung von bestehenden Kunden ins Lifecycle Management. Aufbau neuer Key Accounts ĂŒber Identifikation am Markt (Fokus Zutrittskontrolle, ERP- und SWP- Lösungen). Bearbeiten und gewinnen von Ausschreibungen mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch. Erarbeitung von Konzepten und professionelles Offering mit ĂŒberdurchschnittlichem Kundennutzen und systematischer Nachbearbeitung. Sicherstellen einer ĂŒberdurchschnittlichen BeziehungsqualitĂ€t auf allen Ebenen und Erstellen von Account PlĂ€nen. Auf- und Ausbau des strategischen Produktsegments der ERP-Solutions (SAP, Workday, MS Dynamics etc.). Pflege der Softwarepartner, Reaktivierung bestehender und Aufbau neuer Partnerschaften im ERP-Umfeld (BeratungshĂ€user, Softwarehersteller, Integratoren etc.). Gesamtschweizerisches Marktgebiet und internationale Kunden und Projekten.
Als ein weltweit fĂŒhrender Anbieter von Zugangslösungen fĂŒr Schulen, Banken, FlughĂ€fen, KrankenhĂ€user, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschrĂ€nkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trĂ€gt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Du bist eine gewinnende und unternehmerische Persönlichkeit mit einem hohen Mass an SelbststÀndigkeit
Du bist am Puls der Zeit, verstehst technischen Lösungen in der Installations- und IT- Branche
Neben GebÀudetechnik bist du vertraut mit ERP-Lösungen und Softwareintegratoren und bringst Erfahrung und ein persönliches Netzwerk mit
AgilitÀt, Freude an dynamischen Aufgabengebieten und Wissensdurst zeichnen dich aus
KommunikationsfĂ€higkeit ĂŒber alle Stufen - vom Facility Manager bis auf Managementebene
Erfahrung im Bereich Sales, Business Development oder angestammte Aufgaben
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Französisch von Vorteil
Abschluss einer höheren Fachhochschule (HF) oder Hochschulabschluss (FH/Uni) runden dein Profil ab