dormakaba Schweiz AG
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Ein Job, der zĂ€hlt: Deine Aufgaben - Vertragsadministration (VertrĂ€ge, Zeugnisse, Korrespondenz, etc.) zeitgerecht erledigen - Handbuch, Prozesse sowie Checklisten Personalsachbearbeitung laufend aktuell halten - HR-Informationen im Personalhandbuch und Intranet publizieren - MitarbeiteranlĂ€sse und Mitarbeitergeschenke organisieren - Bewilligungsverfahren fĂŒr ausl. Mitarbeitende managen - Administrative UnterstĂŒtzung Rekrutierungsprozess
Als ein weltweit fĂŒhrender Anbieter von Zugangslösungen fĂŒr Schulen, Banken, FlughĂ€fen, KrankenhĂ€user, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschrĂ€nkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trĂ€gt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Ausbildungserfahrung fĂŒr Lernende
kaufmÀnnische Grundausbildung (allenfalls mit BMS)
Weiterbildung im Bereich Personal (Bspw. Personalassistentin)
2 Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
Personal-Projekterfahrung wĂŒnschenswert