Sachbearbeiter/-in Projekt-Administration

One of 62 job profiles at employer dormakaba Schweiz AG

Role and responsibilities

Selbstständige Fakturierung von Projektaufträgen, Telefonische Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Projekten oder Rechnungen sowie zur Unterstützung der Projektleiterinnen und Projektleiter, Allgemeine administrative Unterstützung der technischen Projektleitung, Ersterfassung von Debitoren und Objekten in SAP, Erstellung von Bankgarantien und Unternehmerschlussabrechnungen, Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Anlagedatenbank.

Team / description

dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten. Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.

Qualifications and Skills