One of 38 job profiles at employer Bigler AG Fleischwaren
Als HR-Assistenz erstellst du Verträge, führst Personalmutationen durch und bist administrativ für den Ein- und Austrittsprozess verantwortlich. Du erstellst Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse für unsere Mitarbeiter, organisierst Dienstaltersgeschenke und kümmerst Dich um die elektronische Verwaltung der Personaldossiers. Du hilfst bei der Organisation von internen und externen Aus- und Weiterbildungen (Fach-, Sprach- und Führungskurse). Die (Mit-)Organisation von Probetagen, Welcome Days und anderen Events im Rekrutierungsprozess gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest im gesamten Employee Lifecycle - Prozess eng mit unseren HR Business Partnern zusammen und unterstützt die kontinuierliche Verbesserung unserer Personalarbeit.
Die Bigler AG ist ein eigenständiges Familienunternehmen der fleischverarbeitenden Industrie. Bereits mehr als 750 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein. Wir beliefern schweizweit sowohl Metzgereifachgeschäfte als auch den Detailhandel mit der besten Qualität an Frischfleisch, Fleischspezialitäten und Convenience-Produkten. Wir tragen Verantwortung für Mensch und Tier und versuchen jeden Tag ein Vorbild in unserer Industrie zu sein.
Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Eine spezifische Weiterbildung als Personalassistent/in ist von sehr grossem Vorteil
hast idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Human Resources gesammelt
Du arbeitest gerne im Team
bist zuverlässig
pflichtbewusst
gewissenhaft
Du hast muttersprachsnahe Kenntnisse in Deutsch
sehr gute Französisch und Italienisch Kenntnisse
weitere Sprachen sind sehr gerne gesehen