One of 38 job profiles at employer Coca-Cola HBC Schweiz AG
Einkauf von Waren, Materialien und Dienstleistungen, Bearbeitung von Bestellungen, Verhandlungen mit Lieferanten, Aufrechterhaltung der QualitĂ€tsstandards, Sicherstellung der Compliance, funktionsĂŒbergreifende Zusammenarbeit, administrativer Support fĂŒr das gesamte Einkaufsteam.
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert und eine Umgebung bietet, die gleiche Chancen fĂŒr alle bietet.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Beschaffung
Kommunikative, durchsetzungsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit
Dynamische, motivierte und entwicklungsfÀhige Person
Planerische und organisatorische FĂ€higkeiten / Projektmanagement
Grundkenntnisse in Buchhaltung und Finanzanalyse
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Erfahrung in SAP/R3 von Vorteil