BMW (Schweiz) AG

Spezialist/-in Produktmanagement Customer Support

📍 8157 Dielsdorf

Role and responsibilities

Du ĂŒbernimmst die Verantwortung ĂŒber gewisse Produkt- und Dienstleistungsbereiche wie Zubehör, Original KomplettrĂ€der und Lade-Infrastruktur fĂŒr die Marken BMW und MINI. Dazu gehören Sicherstellung und gezielte Weiterentwicklung im Bereich Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Prozessoptimierungen, Sortimentsoptimierung, saisonale Bevorratung und Abverkauf, Preismanagement, Reporting, Schnittstellenmanagement und fachĂŒbergreifende Projektarbeit.

Team / description

BMW (Schweiz) AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung

  • Analytisches Denken

  • Strukturiertes Vorgehen

  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • Engagement

  • QualitĂ€tsorientierung

  • Aufgeschlossen

  • Aufgestellt

  • TeamfĂ€hig

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch

  • Routinierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Excel