One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Du übernimmst die Verantwortung über gewisse Produkt- und Dienstleistungsbereiche wie Zubehör, Original Kompletträder und Lade-Infrastruktur für die Marken BMW und MINI. Dazu gehören Sicherstellung und gezielte Weiterentwicklung im Bereich Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Prozessoptimierungen, Sortimentsoptimierung, saisonale Bevorratung und Abverkauf, Preismanagement, Reporting, Schnittstellenmanagement und fachübergreifende Projektarbeit.
BMW (Schweiz) AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Analytisches Denken
Strukturiertes Vorgehen
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Selbständigkeit
Engagement
Qualitätsorientierung
Aufgeschlossen
Aufgestellt
Teamfähig
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Routinierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Excel