One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Du übernimmst selbstständig kleinere Projekte im Bereich der Fahrzeugvernetzung und unterstützt die jeweiligen Fachbereiche bei der Ausarbeitung von Präsentationen, Analysen und Reportings. Du erstellst Konkurrenzvergleiche und unterstützt die Product Manager bei der Launchplanung & Einpreisung neuer Modelle. Zudem bist du Ansprechpartner für Händler und interne Stellen bei produkt- und preisbezogenen Anfragen. Neben diesen interessanten Kundenkontakten gehören auch vielseitige administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsgebiet.
BMW
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft (FH/Uni)
Erfahrung im Vertrieb/Verkauf oder Marketing von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Flair für Zahlen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch & Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette mit Schwerpunkt Excel, vorzugsweise auch SAP-Kenntnisse
Freude am automobilen Umfeld und an der Digitalisierung
Affinität zu BMW