One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Im Rahmen des Projektes wird das Vertriebsmodell für BMW und MINI auf ein Agenturmodell umgestellt. Initiierung von Massnahmen zur Transformation der BMW Schweiz zu einem effizienten, datengetriebenen und kundenzentrischen Unternehmen. Weiterentwicklung der Kommunikationsplanung, Koordination von Business Simulationen, Austausch mit Kollegen aus anderen europäischen Märkten.
The New Retail Projektteam
Höhere Berufsbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftspsychologie
Interesse an Transformationsprojekten. Vergleichbare Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
Affinität für IT-Themen
Bereitschaft und Fähigkeit, Projektaufgaben selbständig und in Eigenverantwortung zu lösen
Qualitätsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise