One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Du stehst im steten Austausch mit unseren Handelspartnern, berätst und unterstützt sie bei deren Marketingplanung sowie Umsetzung von lokalen Werbemassnahmen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie für die Orchestrierung von nationaler und regionaler Kommunikation. Dabei stellst Du die CI-Konformität aller Massnahmen und einen markenadäquaten Auftritt sicher und kontrollierst diese regelmässig.
BMW
Kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
Studium/Weiterbildung mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
Erfahrung im Bereich Off-/Online-Werbung
Erfahrung im Bereich digitale Kampagnen
Erfahrung im Bereich Social Media
Erfahrung im Bereich SEA
Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung in der Steuerung von externen Agenturen
Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Hohe Kooperationsbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Partnern
Begeisterungsfähigkeit
Engagement
Organisationsstärke
Belastbarkeit
Verhandlungssicher in Deutsch
Grundlegende Französisch oder Italienisch Sprachkenntnisse
Technisches Verständnis hinsichtlich Website-IT-Lösungen und CMS von Vorteil
Reisebereitschaft (regional)