One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Du stehst im steten Austausch mit unseren Handelspartnern, berĂ€tst und unterstĂŒtzt sie bei deren Marketingplanung sowie Umsetzung von lokalen Werbemassnahmen. Du sorgst fĂŒr einen reibungslosen Ablauf sowie fĂŒr die Orchestrierung von nationaler und regionaler Kommunikation. Dabei stellst Du die CI-KonformitĂ€t aller Massnahmen und einen markenadĂ€quaten Auftritt sicher und kontrollierst diese regelmĂ€ssig.
BMW
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
Studium/Weiterbildung mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
Erfahrung im Bereich Off-/Online-Werbung
Erfahrung im Bereich digitale Kampagnen
Erfahrung im Bereich Social Media
Erfahrung im Bereich SEA
Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung in der Steuerung von externen Agenturen
Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Hohe Kooperationsbereitschaft
KommunikationsfÀhigkeit mit internen und externen Partnern
BegeisterungsfÀhigkeit
Engagement
OrganisationsstÀrke
Belastbarkeit
Verhandlungssicher in Deutsch
Grundlegende Französisch oder Italienisch Sprachkenntnisse
Technisches VerstÀndnis hinsichtlich Website-IT-Lösungen und CMS von Vorteil
Reisebereitschaft (regional)