One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Zusammen mit einem Praktikanten kümmern sich um die Personaladministration, von Eintritt bis zum Austritt. Verantwortlich für Krankheit- und Unfallmanagement, Zeiterfassung, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Quellensteuerabrechnungen, Erstellung von Arbeitsverträgen, HR-Korrespondenz und Personalinformationen. Sicherstellung der Datenqualität in IT-Systemen. Unterstützung des Payroll Spezialisten in der Lohnbuchhaltung und bei der Abwicklung der Lohnzahlungen. Mitarbeit in diversen HR-Projekten.
Das Unternehmen bietet Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge, attraktives Gehalt, mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr, Homeoffice-Möglichkeit, kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur, vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung sowie Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister.
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als HR Assistenz, HR Generalist, HR Spezialist oder Payroll Spezialist
Breites Fachwissen im HR-Bereich
Erfahrung in den Payroll-Prozessen
Stilsicheres Deutsch
gute bis sehr gute Englischkenntnisse