One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
In dieser Funktion bist Du für die operative Abwicklung und professionelle Beratung unserer Kooperationspartner und Repräsentanten hinsichtlich Fahrzeugbeschaffung und passender Fuhrparklösungen zuständig. Du verstehst Dich als Mobilitätsberater und betreust unter anderem den gesamten Prozess von der Fahrzeug Konfiguration über die Bestellung bis hin zur Beschriftung und Auslieferung der Fahrzeuge. Die Schadensabwicklung wie die Planung der Radwechsel-Termine gehören ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben. Dabei pflegst Du einen regelmässigen Austausch mit unseren Repräsentanten und Vertragspartnern und verstehst Dich gleichzeitig als BMW Group Brand Ambassador. Du stehst in engem Kontakt mit unseren internen Abteilungen wie Vertrieb, Disposition, Einkauf und Controlling, Fuhrpark sowie mit unserem externen Logistikpartner. Weiter unterstützt Du das Team sowie Deinen direkten Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben und sicherst somit den Tagesbetrieb in der Betreuung der Kooperationspartner und Repräsentanten.
BMW
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Kundenkontakt im Premiumsegment
Ausgeprägte Kundenorientierung
Tadellose Umgangsformen
souveränes und professionelles Auftreten
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Leidenschaft für Automobile, im speziellen für BMW und MINI
Erste Produktekenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B
Freude am Fahren