One of 36 job profiles at employer BMW (Schweiz) AG
Verantwortlich für die Marketingkommunikationsmaßnahmen für das MINI Modell- und Themenportfolio, Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Aktivierungen über die gesamte Customer Journey hinweg umsetzen, Steuerung des Contents über verschiedene Marketing-Kanäle
MINI
Universitätsabschluss im Bereich Business Administration oder Marketing & Kommunikation
Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing, gerne in verschiedenen Marketingdisziplinen und auf Unternehmens- sowie auf Agenturseite (bevorzugt im Automotive/Premium-Bereich)
Erfolgreiche Projekte entlang dem gesamten Sales Funnel umgesetzt
Starke Projektmanagementfähigkeiten
Ausgeprägte Markenidentifikation mit KPI basiertem Handeln
Werte: Offenheit, Transparenz, Verantwortung, Vertrauen, Wertschätzung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch und/oder Italienisch von Vorteil