BMW (Schweiz) AG

Customer Journey Specialist MINI

📍 8157 Dielsdorf

Role and responsibilities

Verantwortlich für die Marketingkommunikationsmaßnahmen für das MINI Modell- und Themenportfolio, Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Aktivierungen über die gesamte Customer Journey hinweg umsetzen, Steuerung des Contents über verschiedene Marketing-Kanäle

Team / description

MINI

Qualifications and Skills

  • Universitätsabschluss im Bereich Business Administration oder Marketing & Kommunikation

  • Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing, gerne in verschiedenen Marketingdisziplinen und auf Unternehmens- sowie auf Agenturseite (bevorzugt im Automotive/Premium-Bereich)

  • Erfolgreiche Projekte entlang dem gesamten Sales Funnel umgesetzt

  • Starke Projektmanagementfähigkeiten

  • Ausgeprägte Markenidentifikation mit KPI basiertem Handeln

  • Werte: Offenheit, Transparenz, Verantwortung, Vertrauen, Wertschätzung

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch und/oder Italienisch von Vorteil