One of 10 job profiles at employer Bichsel AG
Du koordinierst Themen wie Neuanmeldungen, Bestelleingänge, Auftragsabwicklung und Austrittsmanagement. Du bist die direkte Ansprechperson für externe Partner wie auch dem internen Aussendienstteam. Koordination von abteilungsübergreifenden Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung. Administrative Arbeiten.
Wir sind ein einzigartiges, spezialisiertes Unternehmen im Pharma- und HomeCare-Bereich, entstanden aus unserer Apotheke im Herzen von Interlaken. Bichsel ist ein führender Anbieter für pharmazeutische Lohnherstellungen (Arzneimittel) für Gesundheitsfachpersonen, mit Schwerpunkt auf die Schweizer Spitallandschaft, aber auch für Ärzte und Apotheken. Wir decken eine zentrale Lücke ab in der Verfügbarkeit wichtiger Arzneimittel. Bichsel nimmt eine zentrale Rolle ein für HomeCare-Leistungen an der Schnittstelle von stationärer zu ambulanter Betreuung, insbesondere in künstlicher Ernährung und Infusionstherapien.
kaufmännische Grundausbildung
erste Berufserfahrung
versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Das Betreuen von Kunden macht dir Freude
Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Hohes Qualitätsbewusstsein
gute kommunikative Fähigkeiten
schnelle Auffassungsgabe
Deutsch
Französisch