One of 14 job profiles at employer Bichsel AG
Du koordinierst Themen wie Neuanmeldungen, Bestelleingänge, Auftragsabwicklung und Austrittsmanagement. Du bist die direkte Ansprechperson für externe Partner wie auch dem internen Aussendienstteam. Koordination von abteilungsübergreifenden Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung. Administrative Arbeiten.
Wir sind ein einzigartiges, spezialisiertes Unternehmen im Pharma- und HomeCare-Bereich, entstanden aus unserer Apotheke im Herzen von Interlaken. Bichsel ist ein führender Anbieter für pharmazeutische Lohnherstellungen (Arzneimittel) für Gesundheitsfachpersonen, mit Schwerpunkt auf die Schweizer Spitallandschaft, aber auch für Ärzte und Apotheken. Wir decken eine zentrale Lücke ab in der Verfügbarkeit wichtiger Arzneimittel. Bichsel nimmt eine zentrale Rolle ein für HomeCare-Leistungen an der Schnittstelle von stationärer zu ambulanter Betreuung, insbesondere in künstlicher Ernährung und Infusionstherapien.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit, so wie erste Berufserfahrung, welche du vorweisen kannst
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Die Kommunikation in deutscher und französischer Sprache bereitet dir keine Probleme
Das Betreuen von Kunden macht dir Freude
Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Hohes Qualitätsbewusstsein, gute kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab