One of 10 job profiles at employer Bichsel AG
Einholen und verarbeiten von Kostengutsprachen bei Krankenkassen, Unfallversicherungen und IV-Stellen; Erstellung von Rechnungen und deren Versand (Papierrechnungen und E-Invoicing); Administrative Arbeiten
Wir sind ein einzigartiges, spezialisiertes Unternehmen im Pharma- und HomeCare-Bereich, entstanden aus unserer Apotheke im Herzen von Interlaken. Bichsel ist ein führender Anbieter für pharmazeutische Lohnherstellungen (Arzneimittel) für Gesundheitsfachpersonen, mit Schwerpunkt auf die Schweizer Spitallandschaft, aber auch für Ärzte und Apotheken. Wir decken eine zentrale Lücke ab in der Verfügbarkeit wichtiger Arzneimittel. Bichsel nimmt eine zentrale Rolle ein für HomeCare-Leistungen an der Schnittstelle von stationärer zu ambulanter Betreuung, insbesondere in künstlicher Ernährung und Infusionstherapien.
kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
einige Jahre Berufspraxis
Verhandlungsgeschick
Belastbarkeit
hohes Qualitätsbewusstsein
gute kommunikative Fähigkeiten
schnelle Auffassungsgabe
Kenntnisse der Abrechnungsprozesse und der Tarifstrukturen im Gesundheitswesen
versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie ERPS