Aquilana Versicherungen

Sachbearbeiter/-in Telefonzentrale

📍 5400 Baden

Role and responsibilities

Anrufannahme und -weiterleitung, Erste Anlaufstelle für Anfragen / Informationsauskunft, Zeitnahe interne Verteilung der eingehenden E-Mail, Effiziente Postsortierung und -verteilung sowie Bearbeitung der ausgehenden Post, Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Team / description

Aquilana Versicherungen

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EBA oder gleichwertige Grundausbildung

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Freude am direkten Kundenkontakt

  • Freundliches und professionelles Auftreten

  • Teamfähigkeit, hohe Selbst- und Methodenkompetenz

  • Fliessende Sprachkenntnisse (D/F/E), weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse