One of 34 job profiles at employer Beyond Gravity Schweiz AG
Führen von Kostenanalysen zur Verifizierung der Fertigungsprozesse unserer Lieferanten, Identifizieren von Möglichkeiten zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung bei den Lieferanten, Entwickelung und implementieren von Strategien zur Kosteneinsparung, Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams, Erarbeitung der Kostenmodelle zur Unterstützung des Produktdesigns, Erstellen von regelmäßig Berichten und Aktualisierungen zu Kosteneinsparungsinitiativen, Kostenanalyse zur Unterstützung von Zielkostenmanagement, Benchmarking, Make-or-Buy-Entscheidungen sowie Projektbudgetierung
Beyond Gravity
mechanische Grundausbildung im Bereich Mechanik, Maschinenbau, Produktionstechnik oder
Abschluss im Bereich Maschinenbau HF / FH oder verwandten Bereich
Mehr als 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kosteneinsparungen, Entwicklung und Strategischer Einkauf
Erfahrung im Projektmanagement
Starke Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Kosteneinsparmöglichkeiten schnell zu erkennen
Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Starke Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, funktionsübergreifende Teams zu führen
Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (B1)
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und Analysetools, PowerBI wünschenswert