Beyond Gravity Schweiz AG
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Administration im gesamten HR-Lifecycle, wie Ein- und AustrittsformalitĂ€ten, ArbeitsvertrĂ€ge, VertragsĂ€nderungen, Aus- und Weiterbildungsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege, Mitarbeit bei der Optimierung und Ăberarbeitung von Prozessen, Mitarbeit in HR-Projekten, Erstellen und Ziehen von regelmĂ€ssigen Reports, Administrative UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung der Jahresprozesse (wie z.B. Performance-, SalĂ€rrunden), Erster Ansprechpartner fĂŒr allgemeine HR-Themen, UnterstĂŒtzen der People & Culture Business Partners bei den verschiedensten HR-Themen
Beyond Gravity
Hochschulabschluss in einem passenden Bereich (z. B. Wirtschaft)
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (KV)
Weiterbildung im HR (z.B. HR Fachfrau/HR Fachmann, HR-Assistent/in, HR-Sachbearbeiter/in)
Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich (in der Schweiz)
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Prozesse und ZusammenhĂ€nge
analytisches Denken
IT-AffinitÀt
SelbststÀndige, effiziente und teamorientierte Persönlichkeit
zuvorkommendes Auftreten
proaktive und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der Administration in SAP SuccessFactors, SAP HCM von Vorteil