One of 34 job profiles at employer Beyond Gravity Schweiz AG
Administration im gesamten HR-Lifecycle, wie Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Aus- und Weiterbildungsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege, Mitarbeit bei der Optimierung und Überarbeitung von Prozessen, Mitarbeit in HR-Projekten, Erstellen und Ziehen von regelmässigen Reports, Administrative Unterstützung bei der Durchführung der Jahresprozesse (wie z.B. Performance-, Salärrunden), Erster Ansprechpartner für allgemeine HR-Themen, Unterstützen der People & Culture Business Partners bei den verschiedensten HR-Themen
Beyond Gravity
Hochschulabschluss in einem passenden Bereich (z. B. Wirtschaft)
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
Weiterbildung im HR (z.B. HR Fachfrau/HR Fachmann, HR-Assistent/in, HR-Sachbearbeiter/in)
Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich (in der Schweiz)
Gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge
analytisches Denken
IT-Affinität
Selbstständige, effiziente und teamorientierte Persönlichkeit
zuvorkommendes Auftreten
proaktive und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der Administration in SAP SuccessFactors, SAP HCM von Vorteil