Customer Service & Product Specialist
📍 8640 Rapperswil SG
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen das Einrichten von bexio Konten für Kunden, Schulungen in Einzelcoachings und Webinaren, Betreuung von Einrichtungspartnern, Unterstützung des Sales Teams, Administrationstätigkeiten, Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung von Services, Webinaren und Schulungsvideos sowie Reportings und weitere administrative Tätigkeiten.
Team / description
bexio
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel, KV oder Ähnliches
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, Accountmanagement oder vergleichbare Tätigkeiten
Kundenorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Französisch oder Italienisch ist ein Plus
Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
Begeisterung für IT, Technik und innovative Softwarelösungen