Head of Customer Support
One of 28 job profiles at employer bexio AG
Role and responsibilities
Als Head of Customer Support bist du verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Kundensupports, Führung eines Teams von 2 Teamleitern und ca. 25 Mitarbeitern, strategische Ausrichtung des Teams, Prozessoptimierung, Projektmanagement, KPI-Überwachung, Verbesserung der Kundenerfahrung, Mitarbeiterbetreuung entlang des Mitarbeiter Lifecycles.
Team / description
bexio
Qualifications and Skills
- Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches
- Mindestens 5 Jahre nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice
- Erfahrung im Change-Management von Vorteil
- Kunden- und Serviceorientierung
- souveränes Auftreten
- Lösungsorientierung
- Teamfähigkeit
- konzeptionelle Fähigkeiten
- Deutsch als Muttersprache
- fließendes Englisch und Französisch