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Du nimmst die Anforderungen von unseren Fachbereichen auf und findest eigenständige Lösungen, um diese umzusetzen. Du implementierst neue Prozesse und Applikationen oder modifizierst bestehende Lösungen, um unsere Abläufe kontinuierlich zu optimieren. Du verwaltest und konfigurierst Salesforce mit Fokus auf die Service Cloud und entwickelst Automatisierungen, die dazu beitragen, dass Aufgaben effizienter abgewickelt werden und die Qualität gesteigert wird. Du begeisterst mit kreativen Lösungen, die du mithilfe der Salesforce Flows entwickelst. Dein Ziel ist es, Abläufe und Prozesse so zu gestalten, dass wir flexibel und skalierbar sind und damit auf zukünftige Herausforderungen optimal vorbereitet sind. Du bist verantwortlich für die Konfiguration von Feldern, Objekten und Layouts sowie das Design und die Administration von Reports und Dashboards. Du betreust Schnittstellen und sorgst für eine nahtlose Integration von Drittanbieter Systemen. Du stehst unseren Mitarbeitenden bei allen Fragen zur Seite, erstellst Dokumentationen und führst Schulungen durch.
Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen. Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen über 80'000 Kunden, über 7'000 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!
Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrung als Salesforce Admin/Consultant mit, optimal wäre Service Cloud.
Deine Salesforce-Zertifizierungen sind ein Plus, aber kein Muss.
Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich gut in Englisch verständigen.
Du bist begeisterungsfähig, einsatzfreudig und liebst es, deine Salesforce-Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und die Geschäftsprozesse aktiv mitzugestalten.
Du bist motiviert, dich stetig weiterzubilden und neue Technologien zu erlernen.