Customer Success Manager

One of 28 job profiles at employer bexio AG

Role and responsibilities

Du begleitest neue Kunden bei ihren ersten Schritten mit bexio, zeigst ihnen wichtige Funktionen und Best Practices, damit sie bexio sicher und effektiv nutzen können. Du unterstützt die Kunden hauptsächlich per Telefon und E-Mail und nutzt Webinare sowie automatisierte Kampagnen als zusätzliche Hilfsmittel. Du treibst Up- und Cross-Selling-Umsätze voran, indem du passende zusätzliche Produkte und Dienstleistungen empfiehlst, die zu den Zielen der Kunden passen. Du stellst Vertragsverlängerungen sicher, indem du frühzeitig Kontakt zu Kunden aufnimmst, den Mehrwert aufzeigst und auf ihre Bedürfnisse eingehst. Du arbeitest mit anderen Teams (z. B. Vertrieb, Support) zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.

Team / description

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen. Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen 80'000 Kunden, über 7'000 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills