One of 33 job profiles at employer Weleda AG
Leitung des Teams Group Solutions, Identifizierung des Entwicklungsbedarfs, Aufbau und Steuerung des zukünftigen Group Solutions Portfolios, Entwicklung neuer und Optimierung bestehender HR-Produkte und Prozesse, Aufbau einer internationalen Zusammenarbeit, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Initiierung, Leitung, Planung und Steuerung von Projekten, Aktive Gestaltung des Wandels in People & Culture
Weleda
Studium BWL oder Personalmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im internationalen HR Umfeld
Erfahrung im Aufbau von internationalen Strukturen und Projekten
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Mitarbeitervertretungen
Leadership Kompetenzen sowie visionär-konzeptionelle Führungsqualitäten
Ausgeprägte konzeptionelle, interkulturelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute arbeits- und tarifrechtliche Kenntnisse (erforderlich für Schweiz und Deutschland)
Fundierte Expertise in der Entwicklung und Implementierung von HR Produkten im internationalen Umfeld
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Erste Führungserfahrung wünschenswert
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse