One of 33 job profiles at employer Weleda AG
Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien, Entwicklung von Preisbildungsmodellen, Identifikation relevanter Faktoren, Gestaltung von Datenmodelle, Aufbau von Promotion-Toolboxen, Beratung und Umsetzung von Pricing & Promotion Kampagnen, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Monitoring und Analyse von Wettbewerbspreisen, Verantwortung für Zielerreichung & Budgetkontrolle
Weleda AG
Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, E-Commerce, o.ä.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Ecom Bereich mit Schwerpunkt Pricing
Mehrjährige Erfahrung in der Preisanalyse & Preismodellierung
Starke analytische Fähigkeiten, Daten-Affinität und methodisch fundierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Proaktivität
Persönliches Interesse an Natur, Nachhaltigkeit und Innovationen
Fließend in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse von gängigen Pricing Tools sowie Data Warehouse & Business Intelligence Lösungen (wie MS Power BI, Tableau, etc.)
MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint