One of 33 job profiles at employer Weleda AG
Entwicklung und roll-out einer globalen, integrierten SEM-Strategie, Analyse der internationalen Online-Marketing Performance, Beratung und Betreuung der online-Verantwortlichen, Zusammenarbeit mit Brand-Management und Online-Redakteuren, Analyse von Trends und Erarbeiten von Handlungsempfehlungen, Administration der eingesetzten Online-Marketing Tools
Weleda AG
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Online-Marketing
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit Schwerpunkt auf SEO/SEA
Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und strategisches Denken
Hohe Online-Marketing- und Technologie-Affinität mit der Bereitschaft sich permanent selbständig weiterzubilden
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in SEO, SEA
Sehr gute Kenntnisse von Google Analytics und gängigen SEO Tools (idealerweise Sistrix und Searchmetrics)
Gute Kenntnisse der weiteren gängigen Digital-Kanäle sowie Erfahrung mit den dafür notwendigen Tools