Rezeptionist/-in Telefonzentrale und Event
đ 6032 Emmen
Role and responsibilities
Betreuung von Bewohnenden, Angehörigen, Mitarbeitenden, Mieter Betreutes Wohnen, GĂ€sten, Lieferanten etc. am Empfang und am Telefon, Eingehende Post nach Haus sortieren und verteilen, Unterlagen vorbereiten fĂŒr Bewohnerabrechnungen, inkl. Mahlzeitendienst und Nebendienstleistungen, Verwalten, kontrollieren der Sitzungszimmer, Bearbeiten von allgemeinen Administrationsaufgaben, wie Anlassblatt / Offerten erstellen und versenden, Event Anfragen entgegennehmen (Telefon, Mail, persönlich), Flats aktualisieren: Eingang, Empfang, Restauration, Abteilungen, Bewohnerkanal, TĂ€gliches FĂŒhren diverser Kassen, Bedienen von Social Media KanĂ€len mit BeitrĂ€gen (wĂŒnschenswert)
Team / description
Wir, die Betagtenzentren Emmen AG, sind eine erfolgreiche und innovative Institution in der Langzeit-Branche. Mit viel Herzblut engagieren sich 440 Persönlichkeiten in sinnstiftenden TÀtigkeitsbereichen.
Qualifications and Skills
Idealerweise verfĂŒgen Sie ĂŒber eine Hotelfachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung am Empfang, Hotel Rezeption und/oder Event-Administration
Dienstleistungsorientiert
Teamarbeit
SelbstÀndigkeit
flexibel & stressresistent
verhandlungssicher in schweizerdeutsch