One of 141 job profiles at employer Spital STS AG
Du trägst dazu bei, die Parametrisierung und den Betrieb unserer Applikationen sicherzustellen und unterstützt das Team bei Störungen und Anfragen. Die Weiterentwicklung dieser Anwendungen sowie Mitarbeit in diversen Projekten gehören ebenso zu deinen Aufgaben nebst dem Konfigurieren der Fachanwendungen und Support der Applikationen. Du bist unser Single Point of contact (SPOC). Es bereitet dir Freude Anleitungen und Dokumentationen der Applikationen / Auswertungen aus der Applikation (DB Auswertungen) zu erstellen. Bei Releases und Upgrades unterstützt du unsere Business Analysten und bist in regelmässigem Austausch mit den Anwendern aus den Fachbereichen.
Im Spital Thun erwarten dich nebst der topmodernen Infrastruktur und einer vielseitigen Tätigkeit im familiären Umfeld auch die Möglichkeit zur flexiblen Freizeitgestaltung in der umliegenden Natur- und Seeregion.
Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung in der Informatik oder im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Bereich Informatik
Erfahrungen als Supporter, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Applikationserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und analytische Herangehensweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Motivation zur Wissenserweiterung und Teamplayer-Mentalität
Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift