One of 37 job profiles at employer BERNEXPO AG
Strategische und operative Führung, Planung und Umsetzung der zugewiesenen Messe, Überprüfung von Produktstrategien und Messekonzepten, Initiierung von Innovationen aus der Marktforschung, Sicherstellung des reibungslosen Zusammenspiels externer und interner Schnittstellen, Betreuung der Kunden, Vertretung der Produkte an Veranstaltungen, Vermarktung des Standauftritts inkl. Sponsoring und Werbeflächen
BERNEXPO GROUPE
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Marketing/Betriebswirtschaft oder Erfahrung in der Tech-Industrie
Erfahrung als Projektleiter:in
Zielorientierte, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise
Projektmanagementfähigkeiten
Strukturiertes Organisationstalent
Eigeninitiative
Überzeugungskraft
Durchsetzungsvermögen
Selbständigkeit
Verkaufsorientierung
Flair für Networking
Deutsch als Muttersprache
Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B1)
Kenntnisse der MEM-Industrie von Vorteil