One of 39 job profiles at employer BERNEXPO AG
Gezielte Akquise und Betreuung von Corporate Kund:innen im Bereich Kongresse & Events, Aufbau, Pflege und strategische Entwicklung eines starken Netzwerks, Verantwortung für Key Accounts und nachhaltige Kundenbeziehungen, Ganzheitliche Begleitung des Sales-Prozesses – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss, Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Hospitality, Technik und Marketing, Sicherstellung von Umsatz- und Wachstumszielen sowie strukturierte Übergabe an die Projektleitung
Wir von der BERNEXPO GROUPE inszenieren jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gast-messen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.
Mehrjährige Erfahrung im Sales oder Key Account Management – idealerweise im Event-, Kongress- oder Hospitality-Umfeld
Ein bestehendes Netzwerk im Corporate-Segment und die Fähigkeit, dieses gezielt einzusetzen
Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten auf C-Level
Sprachkenntnisse zwingend Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Drive, neue Geschäftsfelder zu erschliessen
Freude am Netzwerken, an nachhaltigen Beziehungen und inspirierenden Begegnungen