One of 14 job profiles at employer Bergbahnen Sörenberg AG
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion bist du Ansprechperson für unsere Gäste, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter. Du unterstützt die verschiedenen Verkaufsstellen und bietest Hilfestellung an, instruierst das Schalterpersonal und kontrollierst die Kassenabrechnungen. Du hilfst mit bei verschiedenen administrativen Arbeiten in der Produktentwicklung sowie im Marketingwesen. Zusammen mit deinen Kolleginnen der Administration stellst du den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und übernimmst während der Saison ein bis zwei Wochenenddienste pro Monat.
Die Bergbahnen Sörenberg AG ist eines der führenden Bergbahnunternehmen der Zentralschweiz. Idyllisch umgeben von einer faszinierenden Bergwelt ist Sörenberg als Sommer- und Winterdestination bei Gross und Klein aus Nah und Fern sehr beliebt. Das Unternehmen mit Bergbahnen, Skiliften und Gastronomiebetrieben ist der vitale Motor für den Tourismus und die regionale Wirtschaft.
kaufmännische Berufsausbildung
Ausbildung im Bereich Administration
einige Jahre Berufserfahrung
pro-aktiv handeln
schnelle Auffassungsgabe
exakt und speditiv arbeiten
Umgang mit Gästen lieben
zuverlässig arbeiten
Verantwortung übernehmen
gute soziale Kompetenzen
engagiert sein
mitdenken
den richtigen Ton finden
Ruhe bewahren in turbulenten Zeiten
Englisch
Französisch