One of 11 job profiles at employer Bergbahnen Engstligenalp AG
Bearbeitung von Gästeanfragen per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch und Französisch Pflege und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, inkl. Content-Erstellung, Planung und Community Management Organisation und Durchführung von internen sowie externen Events und Incentives Mitarbeit im Offerten- und Rechnungswesen Unterstützung im Personalwesen, inklusive Betreuung der Systeme Eurotime und Beekeeper Unterstützung der Geschäftsleitung
Wir sind ein innovatives und herzliches Team in der Tourismusbranche und bieten dir einen Arbeitsplatz in der wunderschönen Feriendestination Adelboden. Dich erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung lässt. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Vergünstigungen sowie einem kostenlosen Skiabonnement.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Personalwesen und Eventorganisation von Vorteil
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Social-Media-Plattformen (z. B. Instagram, LinkedIn)
Organisationsstärke, Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Teamgeist, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen