One of 46 job profiles at employer Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis AG, BET
Check-in und Check-out von Gästen inkl. Rechnungsstellung Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden, Empfehlungen etc.) Kontrolle und Verwaltung der Tages-/Monatsabschlüsse Erstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs) Organisation und Optimierung interner Abläufe im Front Office-Bereich Schnittstellen- und Kommunikationsmanagement Qualitätssicherung und Mitarbeitermotivation im Front Office-Team
Der Titlis ist ein Ort, an dem Pioniergeist und Entschlossenheit aufeinandertreffen. Mit rund 450 Mitarbeitenden aus über 45 Nationen, die in einer Vielzahl von Berufsfeldern arbeiten, gestalten wir jeden Tag aufs Neue aufregende und bewegende Erlebnisse. Als #TheTeamToBe verkörpern wir die Leidenschaft, abseits der ausgetretenen Pfade zu gehen und die Zukunft mutig zu gestalten. Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants. Das Hotel Terrace ist ein ***-Hotel und verfügt über 120 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Nebst dem grossen Speisesaal stehen den Gästen das Event Local Intermezzo sowie die Lounge "Porticos" zur Verfügung. Zudem bietet das Hotel einen kleinen Wellness-Bereich an.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
Erste Führungserfahrung wünschenswert
Ausgeprägte Gastgebermentalität und Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen erwünscht
Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil
Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität