One of 10 job profiles at employer Bergauer AG
Als initiative Macherin hältst Du unseren Projektleitern den Rücken in allen administrativen Themen von A-Z frei. In dieser Drehscheibenfunktion bist Du als Teil des Projectoffice-Teams für die gesamte Auftragsabwicklung von der Projektinitialisierung bis zum Projektabschluss verantwortlich. Du bist für die Verbuchung der Eingangsrechnungen sowie die Spesenverwaltung verantwortlich. Als Organisationstalent bist Du die Ansprechperson für unsere gemieteten Büroräumlichkeiten, das Facility Management und bist erste Ansprechperson am Telefon/Empfang. Du übernimmst spannende Administrationsaufgaben und Projekte je nach Deinen Talenten und Deiner Präferenz (als Beispiel MWSt-Fallabklärung, Versicherungswesen, Personalentwicklung, Ressourcenplanung, Berufsbildung, Kleinprojekte, usw.)
Wir von der Bergauer AG bauen integrierte Lösungen zum sicheren Betrieb von technischen Systemen in öffentlichen Infrastrukturen. Als Teil der internationalen SWARCO Gruppe verfügen wir über Knowhow und Technologien, um die Betreiber von städtischen und kommunalen Verkehrs- und Gebäudeinfrastrukturen auf dem Weg ins digitale Zeitalter zu unterstützen. Wir entwickeln unsere Lösungen im eigenen Haus und garantieren so maximale Flexibilität und Schweizer Zuverlässigkeit über die ganze Betriebsdauer.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
bringst Erfahrungen in einem oder mehreren der obengenannten Bereiche mit, von Vorteil im KMU-Umfeld
Du hast eine zielorientierte «Can-Do»-Mentalität mit sehr hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Du bist eine offene, innovative Persönlichkeit mit Herzblut und Ausdauer und hast einen Sinn für Qualität und Humor
Du möchtest Dich im administrativen Bereich weiterentwickeln
Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse