One of 10 job profiles at employer Bergauer AG
In dieser Drehscheibenfunktion bist Du mit Deinen Teammitgliedern für die gesamte Auftragsabwicklung von A bis Z zuständig. Als initiative Macherin hältst Du unseren Projektleitern den Rücken in allen administrativen Themen frei. Du übernimmst die administrative Hauptverantwortung bei der Erstellung von Verkaufsangeboten im Submissionsverfahren. Du übernimmst weitere Administrationsaufgaben je nach Deinen Talenten und Deiner Präferenz (als Beispiel MWSt-Themen, Exportabwicklung, Versicherungswesen, Kreditorenverbuchung, diverse Kleinprojekte, Berufsbildung, usw.). Als Visitenkarte unseres Unternehmens bist Du die erste Ansprechperson am Telefon/Empfang.
Wir von der Bergauer AG bauen integrierte Lösungen zum sicheren Betrieb von technischen Systemen in öffentlichen Infrastrukturen. Als Teil der internationalen SWARCO Gruppe verfügen wir über Knowhow und Technologien, um die Betreiber von städtischen und kommunalen Verkehrs- und Gebäudeinfrastrukturen auf dem Weg ins digitalen Zeitalter zu unterstützen. Wir entwickeln unsere Lösungen im eigenen Haus und garantieren so maximale Flexibilität und Schweizer Zuverlässigkeit über die ganze Betriebsdauer.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
Du bringst Erfahrungen in einem oder mehreren der obengenannten Bereiche mit
Du hast eine zielorientierte «Can-Do»-Mentalität mit sehr hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Du bist eine offene, innovative Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen und hast einen Sinn für Qualität und Humor