One of 17 job profiles at employer BEREUTER HOLDING AG
Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt unterstützen, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse nach Vorlage erstellen, Mithilfe bei der monatlichen Stunden- und Lohnverarbeitung, Unterstützung beim Personalrekrutierungsprozess, Absenzen Management, administrative Prozesse verwalten, HR-Projekte unterstützen und HR-Dienstleistungen optimieren, Allgemeine Administration/Korrespondenz, Mithilfe und Unterstützung bei Marketingprojekten (Bereuter-Gruppe)
Die BEREUTER-GRUPPE ist ein traditionelles Familienunternehmen, das die Baukultur seit 352 Jahren mit grosser Leidenschaft und Innovation pflegt. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind für uns wichtige Bestandteile für ein gutes Arbeitsklima.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung und Weiterbildung im Personalwesen (Zertifikat als HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in)
Dienstleistungsorientierte und kollegiale Persönlichkeit mit Humor
Interesse an der Baubranche
Begeisterung für Marketingtätigkeiten