One of 17 job profiles at employer BEREUTER HOLDING AG
Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System, Notwendige Abklärungen, Anmeldungen oder Bestellungen bei Deponien und/oder Lieferanten im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung, Einsatzplanung der eigenen Fahrzeuge und Mitarbeitenden sowie Fremdfuhrhalterleistungen, Wirtschaftliche Auftragsabwicklung (Disposition) der Kundenaufträge, Diverse Abklärungen für Transporte auf Baustellen treffen (unter anderem Zufahrt, Einschränkungen, einsetzbare Fahrzeugtypen), Allgemeine administrative Arbeiten
Bereuter AG
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich, Verkauf, Bau oder Transport
Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent in der Transportbranche
Einige Jahre Tätigkeit in der Bau- bzw. Baustoffbranche und Kenntnisse der verschiedensten Baustoffe und Schüttgüter
Schnelldenkende und teamorientierte Persönlichkeit
Ausgeglichenen Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen nicht die Übersicht verliert
Kommunikativ und kontaktfreudig
Sehr gute Deutschkenntnisse
A3 Kenntnisse von Vorteil
Speditive und exakte Arbeitsweise