One of 17 job profiles at employer BEREUTER HOLDING AG
Entgegennahme der Kundenbestellungen und Anfragen, Abwicklung der Fakturierung und Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik & Buchhaltung, Unterstützung im Verkauf & Offertwesen, Stammdatenpflege im ERP-System, Betreuung der KV-Lernenden im 3. Lehrjahr, Diverse administrative Tätigkeiten
Bereuter AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrungen im Baugewerbe von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung
Kundenfreundliches Auftreten mit verkäuferischem Flair
Zuverlässige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter und effizienter Umgang mit MS Office
Exakte Arbeitsweise und Zahlenflair