One of 19 job profiles at employer BEREUTER HOLDING AG
Entgegennahme der Kundenbestellungen und Anfragen, Abwicklung der Fakturierung und Kreditorenbuchhaltung, Mithilfe bei den Quartals- und JahresabschlĂŒssen, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik & Buchhaltung, UnterstĂŒtzung im Verkauf & Offertwesen, Stammdatenpflege im ERP-System, Betreuung der KV-Lernenden im 3. Lehrjahr, Diverse administrative TĂ€tigkeiten
Bereuter AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Erfahrungen im Baugewerbe von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung
Kundenfreundliches Auftreten mit verkÀuferischem Flair
ZuverlÀssige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter und effizienter Umgang mit MS Office
Exakte Arbeitsweise und Zahlenflair