One of 76 job profiles at employer Berest AG
Durch klare Zielsetzung und effektive Delegation von Verantwortung und Kompetenzen führen Sie das Team zum Erfolg. Aktive Betreuung unserer Gäste. Effektives Beschwerdemanagement, um Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen. Planung, Koordination und Kontrolle der Personaleinsätze. Veranstaltungen organisieren, durchführen und nachfassen. Sie unterstützen aktiv im Service, bei Banketts und im a la carte. Optimierung der Service- und Einarbeitungsabläufe. Erstellen von Tagesabschlüssen, Vorbereitung Monatsabschluss. Führungs- und Ergebnisverantwortung. Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter.
Die Berest AG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Unternehmensführung, Unternehmensbegleitung, Treuhand, Lohnadministration, Ausbildung, Einkauf und IT für Kunden in der gesamten Deutschschweiz anbietet. Im Bereich «Genuss» führen wir 12 eigene Betriebe in der Deutschschweiz. Das Besondere dabei ist, dass alle Betriebe einzigartig sind und ihre eigene Story erzählen. Die Palette ist sehr breit und reicht von der gemütlichen Pizzeria über Traditionshäuser, wie das Schützenhaus, bis hin zu modernen Restaurants, wie das Iris in den Merian Gärten oder das NOOHN.
Ausbildung in der klassischen Gastronomie
Erste Erfahrung in der operativen Führung oder in einer Kaderposition mit Mitarbeiterführung in einer ähnlichen Position
Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative
Selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten
Sie sind belastbar, handeln selbstständig und sind trotzdem teamfähig
Flair Menschen zu begeistern
Sie sind sich nicht zu schade überall zu helfen, wo es brennt, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten, dabei behalten Sie stets den Überblick
Verständnis für Einsätze an Wochenenden und Feiertagen