One of 76 job profiles at employer Berest AG
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst unter anderem folgende Schwerpunkte: Durch klare Zielsetzung und effektive Delegation von Verantwortung und Kompetenzen führen Sie das Team zum Erfolg. Sie übernehmen die Schlüsselrolle in der Führung und Entwicklung, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Planung, Koordination und Kontrolle der Personaleinsätze. Veranstaltungen organisieren, durchführen und nachfassen. Sie sind aktiv vor und hinter den Kulissen um den Unternehmenserfolg zu sichern. Optimierung der Service- und Einarbeitungsabläufe. Erstellen von Tagesabschlüssen, Vorbereitung Monatsabschluss. Führungs- und Ergebnisverantwortung. Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter.
Die Berest AG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Unternehmensführung, Unternehmensbegleitung, Treuhand, Lohnadministration, Ausbildung, Einkauf und IT für Kunden in der gesamten Deutschschweiz anbietet. Im Bereich Genuss führen wir 12 eigene Betriebe in der Deutschschweiz. Das Besondere dabei ist, dass alle Betriebe einzigartig sind und ihre eigene Story erzählen.
Ausbildung in der klassischen Gastronomie
Hotelfachschulabschluss HF/FH oder ähnliche Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der operativen Führung verschiedener Restaurants oder in einer Kaderposition mit Mitarbeiterführung in einem ähnlichen operativen Bereich
Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative
Selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten
Sie sind belastbar, handeln selbstständig und sind trotzdem teamfähig
Flair Menschen zu begeistern
Sie sind sich nicht zu schade überall zu helfen wo es brennt, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten. Dabei behalten Sie stets den Überblick
Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
Verständnis für Einsätze an Wochenenden und Feiertagen
Freude an Unterstützung des operativen Teams