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Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste mit Professionalität und natürlicher Freundlichkeit. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office inklusive Check-in/Check-out. Koordination mit anderen Abteilungen wie Housekeeping, Service und Technik. Unterstützung sowie Übernahme administrativer Aufgaben. Mitverantwortung für die Qualitätssicherung im Gästeservice. Einarbeitung und Schulung neuer Teammitglieder. Einbringen von Ideen zur Weiterentwicklung unserer Servicekultur.
Im Herzen von Basel, umgeben von einer grünen Oase, verbinden wir im Hotel ODELYA Tradition mit Nachhaltigkeit, Ruhe mit urbaner Dynamik und Gastfreundschaft mit gelebter Herzlichkeit. Als Teil unseres engagierten Front-Office-Teams tragen Sie wesentlich dazu bei, unseren Gästen ein besonderes, persönliches Erlebnis zu ermöglichen – vom ersten Kontakt bis zur Abreise.
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise in der Stadthotellerie oder gehobenen Hotellerie
Ausgeprägte Gastorientierung, hohe Sozialkompetenz und ein gepflegtes, souveränes Auftreten
Organisationsstärke und Eigenverantwortung – auch in hektischen Momenten behalten Sie den Überblick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Versierter Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise Protel) und gängigen MS-Office-Anwendungen