Mercedes-Benz Automobil AG
One of 60 job profiles at employer Mercedes-Benz Automobil AG
Beratung und Betreuung unserer Kunden und GeschĂ€ftspartner von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugĂŒbergabe, Erstellen von KostenvoranschlĂ€gen, Erfassen und Bearbeiten der WerkstattauftrĂ€ge bis zur Verrechnung, Verantwortlich fĂŒr die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office sowie Onlinekundenbetreuung, PrĂŒfung der VollstĂ€ndigkeit und QualitĂ€t der ausgefĂŒhrten Arbeiten
Mercedes-Benz Automobil AG
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich von Vorteil
Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position
Gute organisatorische FĂ€higkeiten
Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
MS-Office Anwenderkenntnisse
Englisch- oder Französischkenntnisse
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten