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Das Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden administrativen Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Unterstützung im Qualitätsmanagement, Supportaufgaben für die Geschäftsleitung/Betriebsleitung, Infrastrukturpflege, Korrespondenzführung, Planung von Weiterbildungen/Events, Mithilfe beim Aufbau eines Weiterbildungskonzeptes, diverse weitere administrative und organisatorische ad-hoc Aufgaben sowie aktive Unterstützung bei der Social-Media Kampagne.
Die MEDVADIS AG bietet an fünf Standorten (Urdorf, Birmensdorf, Schlieren, Dietikon Limmat Tower, Engstringen) ein umfassendes Angebot in der medizinischen Grundversorgung für die Bevölkerung in der Region Limmattal an.
Kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
Praxis in einer Assistenzfunktion von Vorteil
Erfahrung mit Tarmed, KVG-Versicherungen von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung
Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse