One of 16 job profiles at employer Läckerli Huus AG
Telefonische und schriftliche Entgegennahme von Bestellungen und Anfragen unserer Versandhandelskunden (Private, Handel, Industrie und Export) und professionelle Verkaufsberatung. Auftragsbezogene Terminkoordination mit internen Stellen. Pflege der Kundenstammdaten. Versandbearbeitung der internen und externen Briefpost. Bearbeitung der Sponsoringanfragen. Planung und Nachbearbeitung der Läckerli Huus-Genusswelt-Führungen. Saveurs-Anträge (Kundenbindungsprogramm) erfassen. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen der Süsswarenbranche und produzieren die weltberühmten Original Basler Läckerli.
Kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt: Verkauf Innendienst, Kundenbetreuung und Kundenberatung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Selbstständige Arbeitsweise mit abwechslungsreichen Aufgaben
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
gute mündliche Französischkenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil
IT-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen