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Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen für eine schnelle und effiziente Lösung. Erstellung und Verwaltung von Tickets zur optimalen Prozesssteuerung. Koordination von Serviceanfragen und effiziente Einsatzplanung. Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden und Technikern. Überwachung und Nachverfolgung offener Tickets bis zur endgültigen Lösung. Pflege und Aktualisierung der Datenbank sowie Kundendaten.
Wir entwickeln mit grosser Leidenschaft IT-Systeme, welche unsere Kunden erfolgreicher machen - je nach Anforderungen in der Cloud, On-Premise oder Hybrid. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen, ohne dass dabei der Spass an der Arbeit auf der Strecke bleibt. Durch Professionalität und Menschlichkeit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.
gute organisatorische Fähigkeiten
strukturiertes Arbeiten
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
hohe Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sicher im Umgang mit dem PC