Bell Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 4056 Basel

Role and responsibilities

Bedienen der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Vermitteln von Telefonaten fĂŒr alle Bell Standorte innerhalb der Schweiz, Empfangen von Kunden, Besucher, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern, Erstellen und Ausgeben von Besucherausweisen, Betreuen unserer Lernenden wĂ€hrend ihrem Einsatz am Empfang, DurchfĂŒhren allgemeiner administrativer Aufgaben, Verwalten von BesucherparkplĂ€tzen, Entgegennahme von Brief-/ Paket-/ und Kuriersendungen

Team / description

Bei uns gestaltest du den Empfangsbereich aktiv mit! Als zentrale Anlaufstelle sorgst du dafĂŒr, dass sich GĂ€ste, Mitarbeitende und Dienstleister bei der Bell Schweiz AG willkommen fĂŒhlen. Ob Telefonzentrale, Besucherbetreuung oder administrative Aufgaben, du handelst serviceorientiert, organisiert und mehrsprachig.

Qualifications and Skills

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Versierter Umgang mit MS-Office und Telekommunikationssystemen

  • Stilsichere Kenntnisse in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zu festen Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 07:15 - 13:15 Uhr

  • Bereitschaft zur Übernahme des Pensums von 100% bei Ferien oder Abwesenheit der Teamkollegin

  • AusgeprĂ€gte Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten

  • ZuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die sich durch FlexibilitĂ€t, Diskretion und TeamfĂ€higkeit auszeichnet