One of 146 job profiles at employer Bell Food Group AG
Operatives Beschaffen von Ersatzteilen, Dienstleistungen und Investitionsgütern – von der Bestellung über die Auftragsbestätigung, Terminverfolgung bis hin zur Rechnungsbearbeitung und Reklamationsabwicklung. Sicherstellen der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und definierten Lagerartikel sowie laufendes Optimieren der Lagerverwaltung inkl. Identifikation von fehlenden Ersatzteilen und Equipmentpflege. Prüfen der Konformitätserklärung von neuen Ersatzteilen. Pflegen und Archivieren der Stammdaten gemäss den geltenden Vorschriften. Bearbeiten der Arbeitsrapporte und administratives Unterstützen bei der Reduktion von Ausfallzeiten und Stillständen. Stellvertreten des Teamleiters Materialwirtschaft Technik.
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei. Wir sind ein Unternehmen der Bell Food Group.
Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion wünschenswert, idealerweise mit ersten Führungserfahrungen
Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil
Allgemein technisches Verständnis, Kenntnisse von technischen Ersatzteilen von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte Handlungsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Teamfähige, initiative und selbstständige Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil