Bell Food Group AG

Sachbearbeiter/-in Administration Tiefkühl-Center

📍 4056 Basel

Role and responsibilities

Koordination der Auslagerungen, Kundenbetreuung inkl. Kundenreklamationen, Transportorganisation, Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Zollbelangen (Import/Export), interne Abstimmung mit Warenein-/ausgang und Leitstand, Archivierung, diverse administrative Tätigkeiten

Team / description

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir dich – eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an der Schnittstelle zwischen operativen Prozessen, Administration und Kundenkontakt hat. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung mitbringst, dich im Bereich Lagerlogistik und Spedition wohlfühlst und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung

  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lagerlogistik und/oder Spedition

  • SAP-Kenntnisse im Umfeld von ERP und/oder EWM von Vorteil

  • Mehrsprachigkeit (Englisch, Französisch) von Vorteil

  • Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise