One of 79 job profiles at employer BELIMO Automation AG
Entgegennahme, Koordination, Erfassung und Überwachung der Kundenaufträge, Unterstützung der Kunden bei spezifischen Anfragen, Pflege von Kundenstammdaten, Konditionen und Vertragspreisen im SAP/CRM, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen, Bearbeitung der eingehenden Telefonanrufe (Französisch, Deutsch, ev. Italienisch/Englisch), Weiterleiten von Bestellungen, Offertanfragen, technischen Anfragen
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Gute PC- und MS Office-Anwendererfahrung
Freude an täglichen Kundenkontakten
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Muttersprache Französisch
Gute Deutschkenntnisse
Italienisch-/Englischkenntnisse wünschenswert