One of 79 job profiles at employer BELIMO Automation AG
Planung und Koordination von Interviews, operative Steuerung der Rekrutierungsprozesse für Montage und Studierende, enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und dem Recruiting Team, Unterstützung bei Employer Branding- und HR-Marketing-Aktivitäten, Mitorganisation von Recruiting-Events, administrative Aufgaben im Bewerbermanagement-System (SAP SuccessFactors).
Bei Belimo sind wir stolz darauf, unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitsort zu machen. Unsere Führungskräfte sind werteorientiert und fördern neue Ideen in ihren Teams auf der ganzen Welt. Mit ihrer Leidenschaft stellen unsere Mitarbeiter nicht nur beeindruckende Produkte her, sondern revolutionieren auch die HLK-Branche. Investitionen in unsere Mitarbeitenden sind das Fundament des Unternehmens Belimo, um diverse kreative Talente zu gewinnen und ein branchenführendes Unternehmen zu schaffen. Der Erfolg unserer Unternehmensmarke basiert auf der Kompetenz und dem Engagement eines jeden Einzelnen.
erste Erfahrungen im HR- oder Assistenzbereich von Vorteil
starkes Organisationstalent
Dienstleistungsorientierung
Überblick unter Stress und vielen Anfragen
Fähigkeit selbstständig zu priorisieren
sicher im Umgang mit digitalen Tools und Systemen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse